Benutzer:Mich

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mich ist ein neuer User der Coldmirror-Wiki (und natürlich auch ein Fan von Coldmirror), und wohnt in Luxemburg.

Er hat alle Teile von Harry Potter und ein Stein heruntergeladen, zu einem Film zusammengefügt und auf DVD gebrannt, um es sich nun an Video-Abenden mit Freunden reinzuziehn. Außerdem kann er, wie schätzungsweise 98% aller Coldmirror-Fans, beinahe jeden Dialog der ersten Synchro zitieren, aber wen interessiert dass denn schon?

Jedenfalls hat er es sich nun zum Ziel gemacht, Wissenslücken in dieser Coldmirror-Wiki zu füllen, Mangelhaftes zu vervollständigen und Fehlerhaftes gnadenlos zu verbessern.




Aktuell verfasste Artikel:




Aktuell gnadenlos verbesserte Artikel:

  • Percy (Schreibfehler!) (21.12.08)